Logo

Lebenslanges Lernen als Schlüssel zum Erfolg


Spannende Zukunft mit gesellschaftlicher Relevanz

Wir sind stolz darauf, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung zu bieten, die auf unseren Kernwerten Familienfreundlichkeit, Flexibilität und Persönlichkeitsentwicklung, Wertschätzung, Respekt und Soziale Verantwortung sowie der individuellen Förderung unserer Mitarbeiter basiert.

Job und Privates im Einklang

Wir glauben, dass die Familie der Grundstein des Lebens ist, und dass Arbeit und Familie Hand in Hand gehen sollten. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Arbeitszeiten, die zur aktuellen Lebenssituation passen. Unsere familienfreundlichen Maßnahmen ermöglichen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben zu erreichen.

Soziale Verantwortung? Leben wir!

Für uns sind Wertschätzung und Respekt nicht nur Floskeln! „Gender pay Gap“? Gibt es bei uns nicht! Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Gleichberechtigung und haben daher zahlreiche Frauen in unseren Führungspositionen. Offene Kommunikation und Transparenz sind uns ebenso wichtig wie eine neutrale Haltung gegenüber Religion, Geschlecht und jeglicher sexuellen Orientierung. Auch das Prinzip der offenen Tür wird bei uns gelebt. Wir möchten, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und in einer positiven und fairen Arbeitsatmosphäre arbeiten kann.

Entfalte dein volles Potenzial

Wir ermutigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Ideen einzubringen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten. Dabei vertrauen wir darauf, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die nötigen Fähigkeiten und Kompetenzen mitbringt, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. So schaffen wir eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre, die Raum für persönliche Entfaltung und Wachstum bietet.

Deine Ziele sind uns wichtig!

Wir sind davon überzeugt, dass lebenslanges Lernen der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entfaltung ist. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der individuellen Weiterbildung. Bei uns profitieren alle von zahlreichen Optionen, eigene Fähigkeiten und Kompetenzen individuell zu fördern und die eigene Karriere bei der Döpfer Gruppe weiter voranzutreiben.

Arbeiten bei uns lohnt sich –Entdecke unsere attraktiven Benefits!
 


Arbeitskultur mit Herz:
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine familiäre Atmosphäre für eine ausgewogene Work-Life-Balance!



Wissen ist unser Erfolg:
Unsere Hochschule und Akademie bieten zahlreiche Optionen der Weiterbildung und individuellen Förderung!



Attraktive Rabatte:
Geld sparen und durch zahlreiche Rabatte wie Corporate Benefits, JobRad & Co. profitieren



Moderne Arbeitsumgebung:
Wir bieten all das, was eine produktive und angenehme Arbeitsumgebung auszeichnet!



Aktive Mitgestaltung:
Die Ideen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind der Treibstoff für Veränderung und Erfolg. Bei uns gestaltet jeder den eigenen Arbeitsplatz aktiv mit und sorgt dafür, dass die Döpfer Gruppe für die Zukunft gewappnet ist!



Sicherheit & Wachstum? Bei uns möglich!
Fair bezahlt werden und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen haben - das ist bei uns selbstverständlich!



Starker Teamspirit:
Unsere Betriebsfeiern, Veranstaltungen und gemeinsamen Ausflüge sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur!



Möglichkeit zum Home-Office:
Lieber von zuhause aus arbeiten? Wir bieten moderne Soft-und Hardware-Lösungen, die ein effektives Arbeiten im Homeoffice ermöglichen!